James Bond Bücher

Ian Fleming - Der Erschaffer von James Bond
Nicht vorstellbar, aber Ian Fleming war mit 17 Jahren kurz davor, einen Leichtathletikpreis zu gewinnen.  Noch unvorstellbarer ist die Tatsache, dass er damals eine Tracht Prügel ernten sollte. Um am Rennen pünktlich teilnehmen zu können, bat er die „Rüpel“ ihn 15 Minuten früher zu verprügeln. Somit konnte er am Rennen teilnehmen und gewann es.

Diese außergewöhnliche Geschichte spiegelt sich in den Büchern Flemings wider. Im Militärdienst baute er wagemutig eigene Truppen auf und ging mit der Frau eines Pressechefs fremd. Er ging stets seinen eigenen Regeln nach.

James Bond Bücher: Lesestoff für Bond Fans

 

James Bond Lifestyle ist ein inoffizielles Portal für James Bond Fans und darüber hinaus für alle, die einen kulturell vielfältigen, rasanten und luxuriösen Lebensstil schätzen.

Wir sind ausdrücklich nicht an folgende Unternehmen gebunden: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Sony Pictures, Danjaq, LCC., Columbia Tristar, United Artists und weitere beteiligte Unternehmen an James Bond Filmen.