James Bond Spiele

James Bond Spiele? Da gibt’s schon einige.

Sich als James Bond fühlen zu können, ist seit der immer weiter verbesserten Technologie im Bereich der Konsolen & Spiele kein Problem mehr. Seit der Wii sind Shooter noch actionreicher geworden, denn das Wii-Pistolen-Konstrukt lässt sich wunderbar mit einigen Shooter für die Wii nutzen.

Aber auch der klassische Shooter für den PC ist ein echtes Highlight. Quantum Trost war das erste Spiel seit Liebesgrüsse aus Moskau das erste Spiel, dass wieder eine Altersbeschränkung bekam, bzw. war es das erste James Bond Spiel, das mit USK 18 gekennzeichnet wurde. Für jüngere James Bond Fans war dies natürlich eine riesige Enttäuschung. Man ließ auch wichtige Grunddinge aus, wie eine Aston Martin Verfolgungsjagd.

James Bond Spiele wie  James Bond 007: Blood Stone oder auch James Bond 007: Goldeneye 007 Reloaded waren richtige Kassenschlager. Mit dem typischen James Bond Flair kämpft Bond gegen aller Arten von Gegnern, um die Welt zu retten. Beide Versionen wurden für verschiedene Konsolen veröffentlicht.

James Bond Spiele sind nicht nur Konsolenspiele

Unter James Bond Spiele verstehen wir jedoch nicht nur die Konsolenspiele. Es gibt auch das Pokerspiel.

Wir haben auch dazu zwei Artikel veröffentlicht:

James Bond: Rund um Poker

James Bond Casino Royale – Tipps zum Pokerspiel

 

 

 

James Bond Lifestyle ist ein inoffizielles Portal für James Bond Fans und darüber hinaus für alle, die einen kulturell vielfältigen, rasanten und luxuriösen Lebensstil schätzen.

Wir sind ausdrücklich nicht an folgende Unternehmen gebunden: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Sony Pictures, Danjaq, LCC., Columbia Tristar, United Artists und weitere beteiligte Unternehmen an James Bond Filmen.