Alles Oder Nichts

Alles Oder Nichts – Ein James Bond Konsolenklassiker

James Bond – Alles Oder Nichts habe selbst ich einmal auf der XBOX durchgespielt. Alles Oder Nichts basiert genauso wie Agent im Kreuzfeuer nicht auf einem James Bond Streifen. Es ist eine reine fiktive Bond Storyline.
In Alles oder Nichs begegnen uns jedoch alte Bekannte: Q und M als treue MI6-Verfechter, Jaws alias der Beißer aber auch echte Schauspieler: Heidi Klum verkörpert ein geheimnisvolles Bond Girl und Willem Dafoe verkörpert den Bösewichten in diesem Spiel. Beide Hollywood-Star ließen ihr Gesicht für das Spiel scannen, um Mimiken und Gesichtszüge so naturgetreu wie möglich ins Spiel bringen zu können. Neben dem üblichen Geballere dürfen Sie auch aufs Motorrad, in den Aston Martin und besondere Missionen erfüllen.

Am besten gefallen mir die zahlreichen Waffen und Gadgets, die man im Spiel nutzen kann. Generell ist das Design der Orte (New Orleans, Ägypten, ein Club oder eine verlassene Villa) für damalige Verhältnisse (also dem technischen Fortschritt im Bereich des Game-Designs) ausgezeichnet.

Alles Oder Nichts – Kaufen oder Nichts?

James Bond 007 – Alles oder Nichts [XBOX]
James Bond 007 – Alles oder Nichts [PlayStation]

 

James Bond Lifestyle ist ein inoffizielles Portal für James Bond Fans und darüber hinaus für alle, die einen kulturell vielfältigen, rasanten und luxuriösen Lebensstil schätzen.

Wir sind ausdrücklich nicht an folgende Unternehmen gebunden: Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Sony Pictures, Danjaq, LCC., Columbia Tristar, United Artists und weitere beteiligte Unternehmen an James Bond Filmen.